Fortnite Permaban Einspruch?

1 Antwort

https://unbanster.com/fortnite-unban-appeal-guide/ wenn du keine Gedult hast oder

Fortnite : Epic Games will mit Fortnite eine unterhaltsame, sichere und faire Umgebung schaffen, an der all unsere Spieler teilhaben können. Das bedeutet, dass wir ab und zu Spieler sperren müssen, die gegen den Verhaltenskodex von Epic Games in Fortnite verstoßen. Spielersperrungen werden individuell entschieden und reichen von vorübergehenden bis zu dauerhaften Sperrungen.

Spielerkonten von Fortnite werden vorübergehend gesperrt, wenn Spieler gegen den Verhaltenskodex oder die Regeln eines Turniers verstoßen. Vorübergehende Sperrungen sind bis zu 30 Tage lang aktiv, und die betroffenen Spieler können wieder in den Schlachtenbus steigen, sobald die festgelegte Zeit verstrichen ist.

Dauerhafte Sperrungen in Fortnite enden nie und werden gegen Spieler verhängt, die zum Beispiel beim Cheaten erwischt wurden.

Gesperrte Spieler können weiterhin andere Spiele aus dem Epic Games Store spielen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kevin715  04.06.2024, 16:04

Hallo,

Ich habe vor 4 Wochen nach über 6 Jahren eine erste Sperre bekommen. Bleibt die Sperre für immer vermerkt bei Epic Games oder verfällt die irgendwann ?