Cs Go Waffe ist wertvoller als Fabrikneu?

3 Antworten

Was die anderen sagen stimmt nicht. Einige Skins haben einfach eine höhere Wahrscheinlichkeit in FN zu droppen was sie seltener und somit in den meisten Fällen auch wertvoller macht. Du siehst im Steam Markt ja angezeigt wie viel Stück von dem jeweiligen Skin zum Verkauf stehen, das werden in dem Fall wohl bei FN mehr sein als bei MW.

Bestimmte Skins sehen abgenutzt besser aus und deswegen teurer gehandelt. Die Spieler machen die Preise und nicht Valve. Angebot und Nachfrage.

Die Qualität einer Waffe nutzt sich nicht beim Spielen ab.

ediletsplay
Beitragsersteller

danke :3

Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen, aber die Waffe wird nicht wertvoller, da sich die Skins nicht abnutzen.