CS GO Spiele kicken? Wie geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...wenn man nur ein ganz normaler Spieler auf einem Server ist, einfach auf ESC klicken , dann steht da irgendwie Abstimmen oder so ähnlich dann findes du es schon ,,, spieler rauswerfen , karte wechseln blablabla =)

Ingame entweder über den Vote: ESC, Abstimmung starten, Spieler kicken

Oder wenn du auf deinem Server spielst: rcon status rcon kickid ID (steht vor den Namen, wenn du status eigegeben hast)

Das geht nur wenn Du auch Server-Admin bist, oder dementsprechend die Rechte hast. Und dann hast du eine ganze Liste von befehlen, die Du benutzen kannst, einfach mal googlen.

Ingame geht das nur auf einem privaten Server, also wo du rechte für die Konsole hast. In der Lobby einfach Rechtsklick auf die Person und dann rauswerfen oder kick.