Crushes?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nett sagen ,,sorry aber ich habe kein Interesse "

Und wenn die ich dann irgendwie nerven und nicht aufhören würde ich Abstand halten

Sei höflich und sag dass du leider keine Interesse hast. Traurig werden sie bestimmt sein, aber das kann man nicht vermeiden

Ich bin ganz ehrlich: Sag es ihnen...

Bringe es ihnen liebevoll bei, aber zeige ihnen klar, dass du kein Interesse hast.

Wenn du es ihnen nicht sagst, machst du ihnen nur Hoffnungen.

Es ist ihnen nur fair gegenüber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sag ihnen höflich und respektvoll das du Zeit für dich willst und an einer intimen Beziehung interessiert bist. ☺️

DarkAngel2024  03.09.2024, 20:53

Aber wenn du ihnen sagst, dass du eine intime Beziehung willst machen die sich doch nur Hoffnungen, oder sehe ich das falsch?