Crush, was jetzt?

2 Antworten

Öffentlich antworten fände ich cringe.

Schreib sie in einer persönlichen Message an, und guck, ob ein Gespräch zustande kommt. Ich würde es aber sobald es geht auf die "reale" Welt verlagern.

Auf Social Media kann man ewig hin und herschreiben, und nix wird draus.

Trefft euch mal real, sonst sind die Chancen eher gering.

Ich finde es kommt immer komisch rüber wenn ein Typ plötzlich auf meine Storys reagiert und dann auch noch versucht anzuschreiben...

Du hast sie seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen, vergiss sie uns such dir ne andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung