Crush schreibt mir nie von sich aus. Was heißt das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich kenne dein Problem. Manchmal hilft reden. Wenn du magst könntest du ihr sagen, dass dich es einfach ein wenig stört und das du dann das gefühl hast, dass ihr wenig an dir liegt oder so. Manchmal fühlen sich andere dadurch aber auch ein bisschen in die enge getrieben. So in die richtung was willst du von mir ?!. Ich selbst habe damit eigentlich kein Problem es sei denn ich merke, dass diese Person bei anderen Leuten mehr Engagement zeigt. Ist das bei dir der Fall ?

Was das mit der 2 sündigen Anfahrt angeht... Ich denke schon du bedeutet ihr sehr viel, aber villeicht nur als Freund. Manchmal muss man soetwas einfach etwas mehr Zeit geben, vorallem wenn ihr euch nicht so häufig seht oder der Weg so weit ist. Villeicht hat sie Angst vor einer Fehrnbeziehung und die 2 Stunden sind ihr für eine Beziehung zu weit ? Da kann man aber nur mutmaßen...

LG

Hey, vielleicht ist sie sich ihren Gefühlen nicht ganz bewusst oder sie hat wirklich nur Lust auf Freundschaft. Sehr schwere Situation, aber wenn sie sich nie von sich aus meldet, dann ist das ehrlich gesagt bisschen komisch. Ich würde mal paar Tage warten, ob sie von sich aus schreibt, denn wärst du ihr wichtig, dann würde sie sich eigentlich auch mal melden.

Nico02356
Beitragsersteller

Zu Ihrer Verteidigung muss ich aber auch noch sagen das sie einige Freunde hat

louisa238  10.10.2021, 20:43
@Nico02356

Das kann ja gut sein, jedoch kannst du mir vertrauen, wenn ich sage, dass man sich Zeit nimmt für Dinge bzw Leute, die einem wichtig sind und mal eben eine Nachricht zu schreiben sollte nicht das Problem sein :)

Nico02356
Beitragsersteller
@louisa238

Okay vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast um mir zu antworten!