Crush sagen das ich ihn mag?

2 Antworten

Heyy✨

Da er jetzt eine Freundin hat, wird er wohl sie lieben. Es wird dir also nichts bringen, ihm zu gestehen, denn er wird ziemlich sicher nicht dasselbe für dich empfinden.

Versuch ihn zu vergessen. Es gibt noch genug andere Jungs, und irgendeiner wird schon der Richtige sein :)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Er hat jetzt eine Freundin, somit weißt du wen er liebt. Deswegen sagt man dann eigentlich nicht mehr, dass man Gefühle für jemanden hat…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.