Crush nach treffen fragen ohne das sie es checkt?

ghul666  28.09.2023, 16:36

Trefft ihr euch nicht eh, wenn ihr doch gut befreundet seid?

Lsupppiii
Beitragsersteller

Nein,wir sind erst seid ungefähr 1 Woche befreundet aber ferstehen uns halt super

ghul666  28.09.2023, 16:44

Achso, weil du sagtest "gut befreundet". Vor 2 Tagen hattest du noch einen Crush auf einen Jungen. Ist der weg?

Lsupppiii
Beitragsersteller

Nein ich habe auf beide

ghul666  28.09.2023, 17:00

Achso, wie wäre es dann mit einem Dreierdate?

Lsupppiii
Beitragsersteller

Ne ich glaub nicht dass das sinn macht... hast du sonst noch tipps?

ghul666  28.09.2023, 17:30

Naja, warum fragst du sie nicht einfach nach einem Treffen?

Lsupppiii
Beitragsersteller

Hab ich gestern gemacht und sie hat es gelesen aber nicht geantwortet

ghul666  30.09.2023, 10:40

Sie antwortet bestimmt noch. Hab Geduld, ok?

Lsupppiii
Beitragsersteller

Ja sie hat geantwortet und ja gesagt,aber ich würde ihr gerne noch ein Kompliement machen???

3 Antworten

Ich hatte auch mal auf einen Jungen einen Crush. Ich hab ihn einfach freundschaftlich eingeladen. Er hat sich nichts dabei gedacht. Ich bin mir sicher deine Freundin denkt sich auch nichts dabei.

Hey also ich würde dir raten wenn ihr im Gespräch seid und ihr euch Grad sehr gut versteht, dass du sie dann ganz normal frägst, ob ihr Mal zusammen raus wollt.

Ihr seid doch viel zu jung um eure Sexualität zu erforschen... In eurem alter habe ich mit Autos gespielt oder Fahrradrennen gemacht.

Aber zurück zu deiner Frage:

Einfach fragen: was machst du heute noch / am Wochenende?

und dann sagen hab nix vor lass uns treffen und in die Stadt gehen.

SZ1984  28.09.2023, 16:38

Du und deine sexuelle Entwicklung ist genauso wenig das Maß aller Dinge, wie meine sexuelle Entwicklung.

Bei jedem Menschen entwickeln sich die Bedürfnisse entweder früher oder später.