Crush nach Badeanzug fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist minimal cringe. Du könntest maximal nach einem Shirt fragen. Aber meiner Meinung nach auch erst wenn sie kein Crush mehr ist, sondern ihr in einer Beziehung seid

Kannst ja sagen, du willst ihn ihr abkaufen um ihn deiner Mutter zu schenken. Sie hat dich mal darin gesehn und findet den super, kann ihn aber in keinem Geschäft finden.

Klar, wenn du keine chance bei ihr haben willst, ist dass eine super idee

Naja, mit der Frage wären deine Chancen dann gerade vernichtet. Also bei mir jedenfalls