Crush mag einen nicht?

3 Antworten

Nur weil er keinen Crush auf dich hat heißt das nicht dass du gleich aufgeben musst. Du musst ihn dazu bringen dich zu lieben. Und das ist bei Jungs wirklich kein Hexenwerk 😉😅 Nicht aufgeben. Er wird zwar nicht denn ersten Schritt machen, das ist klar. Du musst ihn machen. Schreibt, spricht miteinander. Baue Kontakt zu ihm auf und dann sagst du es ihm irgendwann. Wenn er dich korbt, dann kannst du am Boden zerstört sein. Jetzt ist noch zu früh. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❤️✌️ Verliebt

Tut mir Leid für dich!
Aber ich denke es ist für Dich am besten, wenn Du ihn und den crush auf ihn hinter dir lässt.
Kein schönes Ergebnis , aber es gibt noch genug andere jungs.

Ich denke auch du solltest dich von dem Gedanken verabschieden, dass er was von dir möchte! Sonst wird es für dich immer schmerzhafter werden!

Jana2773829
Beitragsersteller

Ich glaube ein paar Leute haben es nicht verstanden! Ich habe nur geträumt das er eine andere küsst 😅

foxilein3005  14.09.2024, 08:33
@Jana2773829

Habe ich natürlich verstanden dass da noch nichts zwischen ihnen passiert ist! Aber du sagst ja es gibt keine Anzeichen dass r dich mag!