Crush lügt, dass sie eine Freundin hatte?

Wir daten übrigens, deswegen bezweifele ich, dass sie es für Aufmerksamkeit tut

5 Antworten

Sie in Ruhe diesbezüglich lassen. Vielleicht hält sie den Schein auch spezifisch aufrecht, damit sie dich auf Abstand halten kann. Oder sie will sich wichtig machen. Egal was es ist, lass gut sein

Lumien
Beitragsersteller

Wir daten.. ich bezweifele, dass sie mich auf Abstand halten will

Nur weil die Bilder die sie gepostet hat geklaut sind muss das nicht heißen dass da nie jemand war. Es heisst nur dass sie etwas nicht beweisen kann was keinen von euch etwas angeht.

Beispielsweise könnte dieses Mädchen etwas dagegen haben dass die Bilder auf denen sie zu sehen ist gepostet werden. Weil vielleicht dieses Mädchen auch auf eure Schule geht und nicht geoutet werden will.

Du sagst du datest deinen Crush aber misstraust ihr schon so sehr. Dann kann man es doch auch lassen.

Selbst wenn sie die Freundin erfunden hat, was wäre daran so schlimm dass das zwischen euch steht? Es gibt so viele Leute die erzählen gar nichts über frühere Beziehungen in der Datephase

Lumien
Beitragsersteller

Es geht halt darum, dass sie mir erzählt hat, dass sie betrogen wurde und sie deshalb nicht mehr vertraut und so. Wenn sie mich halt anlügt dann wäre es blöd. Ich weiß, dass es mich nix angeht aber trotzdem

TJDettweiler  31.07.2024, 20:36
@Lumien

Betrogen kann man ja auch zb von normalen Freunden werden.oder Jemand der zb die Erfahrung gemacht hat gemobbt worden zu sein hat auch Probleme mit dem Vertrauen

Lumien
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Ja aber sie war diejenige die gesagt hat, dass wir daten würden, also wieso sollte sie mich betrügen wenn sie Interesse an mir hat

Lumien
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Weil ich verwirrt bin. Ich weiß halt nicht ob ich ihr vertrauen kann, wenn sie mich anlügt. Wenn ich sie date dann muss ich ihr vertrauen können

Lumien
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Ja, weil wenn diese Beziehung nie existiert hat, dann lügt sie mich voll an, wir haben schon oft über ihre Ex geredet und so

TJDettweiler  31.07.2024, 20:59
@Lumien

Beides bekommst du aber nicht. Entweder du akzeptierst sie wie sie ist oder du lässt die ganze Sache sein.

Lumien
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Ich akzeptieren sie, aber ich hab Streit mit nem Freund von mir, weil ich ihr glaube, deswegen wollte ich halt die Wahrheit von ihr wissen

TJDettweiler  31.07.2024, 21:03
@Lumien

sowas gehört eben zu Beziehungen dazu. Dein Kumpel geht es auch nichts an mit wem sie zusammen war oder nicht. Ist deine Freundin ihre Privatangelegenheit.

nicht ansprechen, sie wird irgendeinen grund dafür haben, aber dass kann dir ega sein wenn du sie näher kennenlernst erzählt sie es dir vlt. irgendwann von selbst. Bis dahin bedränge sie nicht mit Fragen, dass wär für sie sicher unangenehme und du in dem Moment ihr auch, weil sie der Frage ausweichen will.

..obwohl die Fotos die sie auf Instagram gepostet hat, alle ausm Internet sind und so.

Was hat das denn damit zu tun?

Sie könnte ja auch eine Freundin gehabt haben die nicht auf ihre Schule ging und von der niemand weiß. Ich würde sie damit in Ruhe lassen, im Grunde geht dich das eh nichts an.

Hey, also das mit dem Lügen ist wirklich nicht so gut von ihrer Seite, aber ich würde jetzt auch nicht ihr das vor der Nase stellen und sagen, dass es sicher nicht die Wahrheit ist, was sie sagt.

Ich würde einfach ihr “glauben”, sonst würde ich dir ein Tipp geben, dass du aufpasst, da wie du siehst nicht alles stimmen kann, was sie sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lumien
Beitragsersteller

Ist soweit ich weiß die einzige Lüge

Lumien
Beitragsersteller
@raptzi

Ja aber wieso fake fotos posten, wenn es eine Wahr wäre?

raptzi  31.07.2024, 17:56
@Lumien

Kannst sie darauf ansprechen, wenn du es wissen möchtest, vielleicht erzählt sie dir etwas darüber.

Lumien
Beitragsersteller
@raptzi

Mein bester Freund will halt auch unbedingt, dass ich sie frage, weil ich Streit mit nem anderen habe, weil ich ihr geglaubt habe