Crush Lebkuchenherz schenken?

4 Antworten

Versuch es einfach. So erfährst du ob sie dich mag oder nicht. Letzten Endes muss einer diesen ersten Schritt machen und wenn ihr beide aufeinander wartet kommt keiner weiter.

NeoSG
Beitragsersteller

Aber wie merke ich es dann so richtig? Weil habe da halt null Erfahrung oder so. Wenn sie mich umarmt und sagt sie findet des süß oder hast du da irgendwie ne Vorstellung was sie sagt?

NeoSG
Beitragsersteller
@Flugzeuge123

Ok dann schaue ich halt mal. Kann halt sein dass sie es trotzdem einfach nur nett findet oder so. Mal schauen ob sie mich umarmt und irgendwas süßes vielleicht sagt

Die Idee finde ich gut. Würde ich machen.

Und dann mal schauen wie sie reagiert. Dann solltest du schon merken ob sie dich auch mehr mag oder nicht.

NeoSG
Beitragsersteller

Aber wie merke ich es genau? Bin da echt „hilflos“ ein wenig haha

Sarah150820  13.10.2022, 15:04
@NeoSG

schwierig zu erklären haha i finde halt man merks schon wenn die person einem schnell schreibt wenn man öfters telefoniert. Wenn Sie dir immer achen erzählt. Wenn Sie auch mal Komplimente sagt. wenn mal ein herz kommt. usw. Oder ob Sie deine nähe sucht. Ob sie gerne zeit mit dir verbringt einfach so sachen.

NeoSG
Beitragsersteller
@Sarah150820

Ah ok danke. Haben halt schon paar mal telefoniert und des auch immer sehr lange so 3-4h sogar der letzte bis nach 2Uhr. Manchmal schickt sie mir des 🥰 und auch mal ☺️😊 die aber des muss ja nichts heißen

Sarah150820  13.10.2022, 15:11
@NeoSG

Wie gesagt ganz genau kann ich es nicht sagen deswegen es ist ein versuch wert mit dem Lebkuchen herz und was danach passiert weiss man noch nicht aber es kommt bestimmt gut an.

NeoSG
Beitragsersteller
@Sarah150820

Danke dir auf jeden Fall 👍👌

Wieso nicht 🙂!

Mach es doch, wenn du dich dabei gut fühlst

Humor ist ein Türöffner😂🤣😅

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Crush)

ElfiBabyboo  13.10.2022, 14:16

Ich würde mich darüber freuen 😂