Crush kennt mich nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten ist immer eine dumme Entscheidung. Im besten Fall hast du Insta, kennst seinen Insta, hast was auf deinem Profil wie Highlights wo man dich leicht sieht und du schreibst ihm da eine Nachricht wie z.B "Hey, ich sehe dich in der Schule, hast du Lust Kontakt aufzubauen". Ich bin natürlich selber ein Junge und kann dir sagen das sowas reicht. Kein Kompliment oder sowas ist nötig, wenn er dich nicht aus welchen Grund auch immer nicht mag oder schon eine Freundin hat, dann wird er auf dich eingehen und dir zurückschreiben.
Wir Jungs sind unglaublich Simpel

FetterDino22260
Beitragsersteller

Naja so einfach ist es nicht. Also auf Ibsta kenn ich seinen Namen aber ich hab nix drauf. Also keine Beiträge, Highlights oder sonst was. Würde auch random kommen und die Angst dass er es einfach weitererzählt ist zu gross. Mit anschreiben bin ich mir eh nicht sicher, weil er dann Beweise hat und mich bloss stellen könnte oder was auch immer. Würde also lieber ansprechen, (Problem- ich bin eher introvertiert) aber er is gefühlt nie alleine. Ich verstehe Jungs einfach nicht😭

SaftDude9317  22.09.2024, 21:26
@FetterDino22260

Doch natürlich ist es so einfach. Ich sehe ganz oft bei Freunden, das die von Mädchen angeschrieben werden, wenn du wirklich angst vor so was hast. Dann mach halt jetzt die Kommende Woche, jeden Tag eine Bild von dir z.B vor dem Spiegel wo man dich ein wenig erkennen kann. Und schreib ihm gegen Mittwoch, nach dem dritten Foto damit er dann auch erkennen kann wer du bist, einfach "Hey, willst du Kontakt"
Genau so macht es jedes Mädchen an meiner Schule mit jedem Junge. Vielleicht nicht wirklich jedes einzelne Mädchen, aber ganz viele.
Jungs nicht zu verstehen, ist wie die Uhr nicht lesen zu können, es ist so verdammt einfach.

FetterDino22260
Beitragsersteller
@SaftDude9317

Danke für den Tipp. Hatte jetzt schon doe letzte Woche sowas geplant. Ich bin aber Null Photogen und mache kaum Fotos von mir. Könnte ich fragen wie alt du bist?

Klingt für mich nach Stalking.

Aber vielleicht noch ermitteln, ob er auf Jungs steht...

FetterDino22260
Beitragsersteller

Hahahaha ne tut er nich. Stalking kann ich es tatsächlich auch nennen aber hab aufgehört.