Crush in gleicher klasse wie man selber?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ey du machst dir viel zu viel unnötige Gedanken! Selbst wenn es irgendwie rauskommen sollte, dann wissen die, dass du dich wenigstens getraut hast. Also lass das schüchtern sein hinter dir, geb dem ein Ende und dir ein neuen Anfang, wer weiß vielleicht klappt es ja!

Geh einfach zu ihr hin und frag wie ihr Tag war, bleib authentisch, also du selbst, das ist sehr wichtig. Schlag vor, dass ihr mal was zusammen machen könnt, z.B. nach der Schule. Natürlich wenn sie will und wenn nicht, dann ist es halt so, du guckst trotzdem nach Vorne!

Falls du dich GAR NICHT überwinden kannst, dann schreib ihr. Besser ist es jedoch, wenn du sie persönlich ansprichst, aber letztendlich musst du das für dich selbst entscheiden.

Glaub mir, wenn du abgelehnt wirst, dann ist das nicht mal annähernd schlimm auch wenn das vielleicht die Klasse weiß, na und? Was juckt es dich?

Du machst das schon!

09Jonny
Beitragsersteller

Dankeschön. Ich werds mal probieren. Ich hätte nur noch die Frage wie man anfängt. Also fragt man sofort ob man sich treffen kann oder schreibt man erstmal? Ich hatte noch nie ne Freundin, weshalb ich das nicht weiß

09Jonny
Beitragsersteller
@iamRasK

OK gut. Dann denk ich werde ich es wirklich mal versuchen

Hey :)

Bin zwar kein Junge, aber versuch mich einfach mal in deine Lage zu versetzen....

Wie es scheint bist du wohl etwas schüchtern, kenn ich gut...

Also, am besten ist es wenn du sie in einem passenden Moment einfach mal ansprichst, zb wenn ihr nebeneinander steht oder lauf könntest du sowas wie "Schöne Jacke" sagen, das spricht dann nicht direkt sie, sondern ihre Klamotten usw an, dann merkst du ja, wie sie darauf reagiert. Evtl ist sie zurückhaltend und sagt sowas wie "Danke" und geht weiter, das muss nicht unbedingt was schlechtes heißen. Aber glaub mir, ansprechen ist nicht das A und O, einen einfaches Lächeln tut es auch, siehst ja ob sie zurück lächelt...

Und an eine mögliche Trennung würde ich jetzt gar nicht denken 😅

Ich wünsche dir viel Erfolg, trau dich einfach!

Regel 1: sei du selbst.

Vielleichr kannst du sie ja nach ihrer nummer fragen, oder ihr snap oder insta suchen. Du kannst sie auch einfach mal anschreiben, und fragen wie es ihr geht oder so. Oder in der Schule bei Gruppenarbeiten mit ihr reden. Es gibt da viele Möglichkeiten. :)

Ich würde auf jeden Fall locker ins Gespräch kommen, dann findest du schnell heraus, ob sie vergeben ist, oder offen für eine Beziehung.

Ich hoffe, ich war dir eine Hilfe. ;)