Crush hat sich (vielleicht) von Freund getrennt was nun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansicht wäre abwarten jetzt erstmal das richtige. Darüber hinhaus würde ich allerdings die Finger von einer frisch getrennten Person lassen. Da stehen die Chancen extrem hoch, dass man nur ein Lückenfüller ist.

Crush hat sich (vielleicht) von Freund getrennt was nun?

Warten bis du Gewissheit hast.

Idealerweise auf freundschaftlicher Basis mit ihr in Kontakt bleiben, sie unterstützen und ihr zur Seite stehen. So kannst du auch am besten rausfinden, ob sie direkt nach der Beziehung zu dem jetzigen Freund (wenn die denn wirklich zu Ende gehen SOLLTE) bereit für was neues ist oder erstmal Zeit für sich braucht und möchte.

goodquestion32
Beitragsersteller

ja ich frage gleich einen Freund weil der war im Klassenraum weil ich bin danach kurz rausgegangen um nicht daran zu denken weil ich mich sonst voll freuen würde

Du solltest ihr auf jeden Fall signalisieren, dass Du für sie da bist - zum Reden, zum Zeit-miteinander-Verbringen. Und dass Du Dich für sie interessierst, falls sie das noch nicht weiß. Allerdings braucht man nach einer Trennung wirklich relativ viel Zeit, um die Beziehung zu verarbeiten und offen zu werden für Neues. Wenn Du auf eine lang anhaltende Beziehung mit ihr hoffst, solltest Du ihr also möglichst viel Zeit lassen und sie nicht zur Eile drängen. Gleichzeitig solltest Du ihr sehr klar vermitteln, dass Du gern eine Beziehung mit ihr hättest, sobald sie dazu in der Lage wäre.

Flirtet mit ihr und zeig ihr, dass du Interesse hättest Sie mal alleine zu treffen.

goodquestion32
Beitragsersteller

Tu ich schon lange und sie eigentlich mit mir auch denke sie war schon lange nicht mehr zu frieden mit dem