Crush hat mir Pulli gegeben, haben davor aber boch nie geredet?

aber 2 Wochen bevor das passiert ist hatte er ein Bild mit einem anderem Mädchen in seiner Story( er hat ihr auf die Backe geküsst)

Bin verwirrt 🥲

1 Antwort

Hauptsache DU hast Interesse an ihm und an deiner Stelle würde ich alles von ihm annehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erikaa09
Beitragsersteller

Ich habe den Pulli daraufhin angenommen und angezogen .

als ich ihn fragte wann er ihn wiedergeben sollte hat er gesagt das es egal sei

Danach haben wir uns dann manchmal ( relativ kurz) angeschaut

Erikaa09
Beitragsersteller
@Erikaa09

Was ich halt komisch finde ist, dass er 2 Wochen davor eine Story mit einem Mädchen hatte.

Eine Freundin von mir meinte es sei nur eine Kennenlernphase

LisaLee2008  13.07.2024, 01:23
@Erikaa09

Story mit Mädchen, dieses Mädchen kann auch Bekannte sein, also versuche dein bestes

Shinki09962  13.07.2024, 01:26
@LisaLee2008

Was labberst du 😂. „der steht auf dich“, nur weil er sein Pulli gibt ? Wenn er auf sie stehen würde, würde er sich sowas garnicht trauen. Jungs sind schüchtern, wenn sie auf ein Mädchen „stehen“

LisaLee2008  13.07.2024, 01:28
@Shinki09962

Es gibt solche und solche, er gibt ihr Pulli, schüchterne würden nichts geben. 😉

Shinki09962  13.07.2024, 01:31
@Erikaa09

Trotzdem hast du gute Chancen bei ihm. Ein Junge gibt nicht ohne Grund einen Mädchen den Pulli. Ich glaube der mag dich.