Crush hat mich gekorbt💔?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Cocktail! Tut mir leid für dich 😟 In der Schule kannst du dich vielleicht ja umplatzieren, damit du ihn nicht immer im Blickfeld hast. Und halte Ausschau nach einem neuen Crush und zeige ihm, dass er was verpasst hat mit seiner Ablehnung🤩

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cocktail456
Beitragsersteller

Mach ich😉

Leider darf man sich bei uns nd umsetzen, da unsere Lehrein relativ streng mit der Sitzordung ist 🫠

basel313  26.09.2024, 21:25
@Cocktail456

Irgendwie blöd solch strenge Sitzordnung😟. Dann wirfst du ihm selbstbewusste Blicke zu, er soll nicht meinen, dass du im "Loch" bist wegen ihm😇 Klar, ist zu Beginn nicht so einfach...

Mal ganz von vorn anfangen:

Statt den Prinz Charming über Jahrtausende zu umkreisen und zu belauern mal einfach los flirten und den Korb gleich abholen. Dann spart man es sich wochenlang ins Kissen zu weinen.

Merke: man kann sich keine Reservierung eines Menschen herbei phantasieren, und wer es doch tut der fällt wie du auf die Nase.

Und dieses Anschreiben und Liebe gestehen, meine Güte, das ist so einfallslos und zeugt von so wenig sozialer Kompetenz. Lerne zu flirten, das hilft das Gesicht zu wahren.

Handy abschalten kann auch helfen.

Jo das ist übel

Sei einfach ganz normal zu ihm und akzeptiere es vlt kriegst du noch nh Chance wenn du sympathisch tust das Leben geht weiter mäßig

Hey! Ich würde ihm aus den Weg gehen und mich ablenken, denn Zeit heilt alle Wunden-wirklich! Alles Gute!

Cocktail456
Beitragsersteller

Danke

Freunde dich mit ihm an. Könnte ja sein dass er aus Schüchternheit nicht sagen wollte oso. So wie du das erzählst klingt das so als könntet ihr noch Freunde werden und aus Freundschaften wird häufig sogar noch was.

Vg, jepraesidente

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung