Crush gesagt mag ihn?

7 Antworten

Hi Leonie!

Ich kann dass total nachvollziehen meine Freundinnen waren schon im der selben Situation. Es ist zwar anfangs vielleicht unangenehm zwischen euch aber Jungen werden so so selten angesprochen dass es sie trotzdem freut. Ich denke dass es bald komplett vergessen ist und ihr normal weitermachen könnt! So war es bei meinen Freunden auch und manche sind danach sogar noch mit der Person zusammen gekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja solche Beziehungen in der Schule sind sehr fragil, und halten nicht lange, sei froh das er es dir gesagt hat, ich würde am morgen einfach zu ihm gehen und sagen das du es verstehst und akzeptierst, davor brauchst du auch keine Angst zu haben

Hey, klar war es richtig ihm es zu sagen :) das wird schon. Lg

Naja. Ist ja eigentlich geklärt oder nicht? Wenn er dich nicht dagür aufzieht ist alles super. Dann konntet ihr einfach ehrlich muteinander kommunizieren.

Wenn man nichts sagt, hat man automatisch verloren. Wenn man was sagt, kann man verletzt werden.

Richtig und falsch gibt es da nicht, abwägen muss man das selbst.