Crush auf Kreuzfahrt, was jetzt?

3 Antworten

Ich fürchte, ihr beide habt die Schüchternheit etwas übertrieben. Aber du bist erst 14 und wirst es beim nächsten Jungen noch lernen. Du hast noch viel Zeit zum Üben.

Das dürfte unmöglich sein wegen Datenschutz und so.

Sieh es als Lektion: Aus Erfahrung wird man/frau klug. Beim nächsten Mal weißt du, was du zu tun hast ;-)

Wenn das Schicksal möchte, dass ihr euch wieder über den Weg läuft, dann werdet ihr es auch. Also denk positiv und halte einfach deine Augen offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung