Crush auf jungen?

3 Antworten

ich würde ihn erst mal ein bisschen kennenlernen weil dann kann man anzeichen vlt besser sehen. du könntest zb. erstmal fragen zum kurs stellen weil das das einzige ist was euch im moment verbindet( ausser dass ihr euch früher kanntet aber daran scheint er sich ja wie du meinst nicht zu errinnern). du konntest zb. fragen was hausaufgaben waren oder ob ihr welche auf hattet oder ob ihr nächste stunde/nächste woche/??? einen test schreibt oder worüber ihr einen test schrei t wenn einer ansteht.

viel glück;)

user28281919
Beitragsersteller

Dankee denkst du es wäre komisch wenn ich ihn anlächeln würde ?

LeSapin  15.08.2022, 20:55
@user28281919

nein überhaupt nicht. dadurch machst du einen netten eindruck und du bleibst ihm vlt ein bisschen im kopf. also bei mir ist es so dass wenn mich jemand anlächelt , er mir im kopf bleibt

Das kann nur er wissen. Frag ihn doch.

Hallöchen!

Leider können wir dir nicht sagen ob er auf dich steht, Tür offenhalten ist was was jeder Mensch egal ob Frau oder Mann mit ein bisschen Anstand tun sollte ;)

Frag ihn doch, wer du für ihn bist und was er für dich empfindet bzw was du ihm bedeutest, nur so findest du es herraus :)

Viel Glück und einen schönen Abend wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt