Crush auf einmal komisch?

2 Antworten

Du könntest versuchen mit ihm nochmal ins gespräch zu kommen, aber wenn er meint er muss dir nur komische antworten geben, dann lass ihn einfach los. Solche Menschen sind es dann auch nicht wert das man ihnen hinterherlaufen wenn sie selbst nicht wissen was du wert bist😄

DevilGirl28  04.08.2024, 17:16

wahre worte

Justin100o  04.08.2024, 17:20
@DevilGirl28

Ist doch so, wenn eine Person den Wert anderer Menschen nicht sieht, dann ist genau dieser Mensch schmutz in meinen Augen und kann aus meinem Leben verschwinden.

schwierig.... du könntest ihn fragen was passiert ist

er muss sich bei dir entschuldigen das ist klar weil man beleidigt seinen crush nicht

hoffe konnte dir helfen

DevilGirl28

lg leonie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nämlich selber 12 jahre alt 🎀💅