Crush auf beste freundin?

2 Antworten

Wenn du denkst dass du mehr fühlst ist es voll okay aber das kann die Freundschaft auch awkward machen.

Vielleicht mal bisschen Abstand nehmen und schauen wie es dir damit geht.

Zu viel anhänglich sein kann halt auch Druck machen.

Check erstmal deine eigenen Gefühle bevor du weiter so viel Liebe zeigst.

Es kommt drauf an, wie sie auf dein Verhalten ihr gegenüber reagiert.

l0v1ngh3art
Beitragsersteller

Also sie ist halt bisschen verwirrt und so aber hat sich einfach entschuldigt dass sie halt nicht Gefühle für mich hat. Generell sie ist einfach so gemein aber halt auch bevor ich Gefühle gestanden hab und wenn ich dann so traurig werde ist ja nt ihre schuld. Also es ist eig alles ok aver hab trz bissle Angst einfach zu viel zu sein

Cuore1155  20.08.2024, 03:05
@l0v1ngh3art

Versuch es am besten einfach auf einer freundschaftlichen Basis zu lassen. Es sei denn, sie erwidert deine Gefühle irgendwann doch.