Crush auf ältere - schlimm?

7 Antworten

Das ist nicht schlimm solange er maximal 17 ist. 18 oder so dürfte er rechtlich gesehen glaube erst sein wenn du 14 bist

Aber sonst ist das kein Problem, viele Jungs wollen sogar jüngere. So 2-3 Jahre jünger z.B

Finde ich persönlich nicht schlimm.Jeder hat ja seine eigenen Vorlieben. In dem Alter würde ich höchstens mit Typen die zweieinhalb Jahre älter sind als ich eine Beziehung eingehen.Aber Crush haben ist nicht schlimm. Wenn du auch etwas ältere stehst würde ich dir aber noch empfehlen ein paar Jahre zu warten.

LG Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JANIE560746UN89
Beitragsersteller

Ok, danke. :) Er hat sowieso eine Freundin und ich stehe inzwischen nicht mehr so wirklich auf ihn, aber ich wollte halt trotzdem mal fragen.

Das tun fast alle Mädels deines Alters weil die Jungs in eurem alter oft noch ziemlich Kindisch sind

solage es nur ein paar wenige Jahre sind, und du nur schwärmst ist das völlig normal

JANIE560746UN89
Beitragsersteller

Ok, danke für die Antwort.☺️

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm und kommt auch relativ oft vor. Das ist halt eine Vorliebe oder Fantasie von dir und ist absolut in Ordnung 😊

Lg

Nö , solange sie nicht über 18 sind geht das xD