Crush?

5 Antworten

einfach mal anschreiben oder anrufen und mir über deine gefühle reden, aber auch nicht zu sehr aus dem fenster lehnen, denn du weist nicht ob sie das gleiche für dich fühlt.. oft ist es dann so das mädchen einen sogenannten ick bekommen, und dann erst recht nicht mehr mit dir schreiben. deswegen einfach auf sie zugehen und sagen hey ich hab dich echt gern dies und das. wenn sie nicht so für dich fühlt am besten auf abstand gehen, denn es wird dich nur mehr verletzen wenn du trotzdem in kontakt mit ihr bleibst.

Entweder über eine gute Freundin von ihr. Da wird viel geredet und sie wird es dann erfahren. Oder aber lächle sie an, wenn sie zu dir schaut. Man verhält sich aber auch Unterbewusst in ihrer Nähe anders, so dass sie es auch so merken kann.

Es ihr einfach sagen! Wieso haben so viele ein Problem damit, ehrlich zu sagen was sie wollen/wen sie lieben/was sie brauchen😭

Hab Augenkontakt und lächel sie an mach ihr Komplimente Treff dich mit ihr oder sag es ihr einfach

Sie einladen zum Eis essen oder chillen im Park. WhatsApp 🥰 oder 🤗😘 schreiben