Tipps um mit einem Mädchen zusammen kommen!?

7 Antworten

Ich schließ mich der Meinung von Kati an. Wenn du interessant wirkst und nicht so schnell erreichba bist, werden die Mädchen neugierig und wollen dich kennenlernen. Ob sie sich in dich verlieben hängt dann auch von dir ab. :)

auf jeden fall immer höflich, charmant, freundlich, humorvoll. erzähl öfter mal ein paar witzchen, aber eher welche, die nicht so versaut sind, das haben manche mädchen (außer mir) nicht so gerne.

du kannst ihr öfter mal shcöne augen machen, und ihr ein paar leichte komplimente machen, nicht zu dick auftragen, da wundert sie sich.

hoffentlich geht da was ;)

mach dich interessant und lauf ihr nicht nach. das ist die beste lösung

xXNowingXx
Beitragsersteller

Ok danke für die antwort. Aber kannst du mir auch bitte sagen was ich machen kann um mich interessant machen kann ?

xXNowingXx
Beitragsersteller

Ok danke ich probier es mal aus.

Hey also sei einfach charmant, nett und freundlich, bitte benimm dich nich (immer ;)) wie ein macho ^^ das machen die jungs gern, die ich kenne. Viele mädchen stehen eher auf den ruhigeren typen, der gut zuhören kann. Zeig ihr, das du sie magst, dräng sie dabei aber nicht ein, am besten freundest du dich zuerst mit ihr an, damit sie dich besser kennen lernen kann. Ihr könnt euch dann ja auch treffen und iwann..naja vllt wirds ja was...viel glück!^^

Bleib wie du bist und verstell dich nicht, und wenn, dann sehr wenig. Wenn Mädchen dich so mögen wie du bist, dann hast du evtl Chancen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung