Crush?

2 Antworten

Ich weiss ja wie sehr Du Skinnys magst und kann Da gut verstehen. Du könntest ja nochmal mit Ihr reden und fragen, warum Sie Skinnys bei Jungs so bahh findet. Und dann würde ich auch ruhig ehrlich sein und Ihr sagen, das Du eben sehr gern Skinnys trägst.

Früher oder später wird es sich nicht vermeiden lassen, das Du bei einem euer treffen Skinnys trägst. Wenn Sie Dich mag muss Sie das Akzeptieren und Dich so nehmen wie Du bist.

Kannst mir auch gern schreiben.

Würde die Lieblingsjeans einfach immer tragen, nach kurzer Zeit diskutiert da niemand mehr drüber, weil sie zu Dir gehört und man Dich nicht anders mehr kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung