Crush?

2 Antworten

Frag ihn, was er in seiner Freizeit so macht. Wo er abends und am We hingeht. Club usw. Z,b, Ob er Dir was empfehlen kann. Da bist Du dann rein zufällig auch.

Frag ihn einfach nach einem Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Zelda387
Beitragsersteller

Einfach so random? Oder soll ich davor noch was sagen?

JesJu  21.08.2024, 17:46
@Zelda387

Wenn du dir deinen Döner gibt frage ob er sich mit dir treffen will und lächle dabei.

SallyPrincess  21.08.2024, 17:48
@Zelda387

Vielleicht hallo oder fragen wie es ihm geht. Halt die normale Höflichkeit.

SallyPrincess  21.08.2024, 17:50
@JesJu

Aber hallo sagen oder fragen wie es ihm geht…Ich denke schon das man das trotzdem einfach aus Höflichkeit machen sollte

JesJu  21.08.2024, 17:51
@SallyPrincess

Ich bin nicht du, aber mache wie du es für richtig hältst, aber tue es.