Crush?

2 Antworten

1: Schmetterlinge im Bauch

2: Herzrasen Wenn du neben der Person bist

Einer kann auch reichen.

Ja dann heißt es,

Herzlichen Glückwunsch du bist verliebt. 🤝

xD ich würd mich schämen wenn ich so drauf bin.

neinasquestion
Beitragsersteller

Und das soll jetzt genau was bedeuten?

Es gibt Menschen die können mit solchen Gefühlen was anfangen und Menschen die damit nichts anfangen können und Hilfe brauchen das ganze zu differenzieren. Genau deswegen habe ich diese Frage gestellt. Wenn du also nicht besseres zu sagen hast als „ich würde mich schämen wenn ich so drauf bin“ dann hast du bei dieser Frage nichts zu suchen.

Du hast in keinster Weise das Recht über mich als Person zu urteilen.

Ich würde mich an deiner Stelle schämen, dass du als 27jähriger so eine Antwort schreiben musst.

Was das dir jetzt gebracht haben soll, ist mir echt ein Rätsel.