Crush?

3 Antworten

Ja also ich kenne das. Und ich weiss Fragen iv er dich auch mag ist ziemlich schwierig.( hab ich auch nicht gemacht😂) Ja also ich habe ihn zuerst mal ins Kino eingeladen und ihm dort gesagt das ich eineb Crush auf ihn habe. (Hat funktioniert) und du könntest ihn ja vielleicht auch ind Kino oder in ein Schwimmbad einladen wie du willst

Hoffe funktioniert bei dir

Lg 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarahhh6911
Beitragsersteller

Es ist bisschen schwer. Er ist 4 jahre älter und es klingt immer wlles so einfach habe aber sogar davor angst da ich schlechte erfahrungen damit habe.

notebookkenner  14.08.2023, 17:05
@Sarahhh6911

Naja man sollte auch eine Ablehnung akzeptieren, ist zwar ungünstig für dich aber trotzdem.

Sarahhh6911
Beitragsersteller
@notebookkenner

Ja klar ich würde ea auch akzeptieren aber mir würde es dadurch noch schlechter gehen

Du liebst ihn nicht. Und auch wenn Du erst 14 bist, würde ich Dir empfehlen, mit diesem Wort nicht derart um Dich zu werfen, sonst nimmt Dich niemand ernst - vor allem dann nicht, wenn mal wirklich ernstzunehmende Emotionen über die Zeit gereift sind.

Wenn Du ihn sympathisch findest, dann date ihn und schau, was der Kontakt hergibt. Mach Dir aber eben klar, dass aus Datingsicht ein komplett Fremder vor Dir steht.

Sarahhh6911
Beitragsersteller

Ich liebe ihn das ist so. Und ich kenne ihn seid ich 1 bin

Frag ob ihr euch mal zum Schwimmen treffen wollt oder versuche dich an Orten aufzuhalten an denen er auch öfters ist

Woher ich das weiß:Hobby

Sarahhh6911
Beitragsersteller

Also er muss jeden tag arbeiten außer am sonntag und da ist er mit seinen freunden. Es ist auch leider nicbt so einfach da wir nicbt schreiben. Wir snappen zwar ab und an mal aber das wars. Und wenn wir uns sehen reden wir halt kurz

Sarahhh6911
Beitragsersteller
@Powerranger69

Er wird im november 18. Aber bei uns arbeitet man schon ab 14 deshalb.