Crunchyrolls Grafik ist immer gleich?

schaue btw im Browser

Felix19910  07.08.2024, 22:09

Überall oder nur beim Film?

CrafterLux
Beitragsersteller

Aufgefallen ist es mir nur bei Fairy Tail, schau sonst noch immer die neuen Folgen Demon Slayer, und Meine Wiedergeburt als Schleim
Da ist es mir nie aufgefallen

2 Antworten

Das liegt nicht an CR sondern an deiner Internetleitung etc.

CR regelt automatisch runter wenn die Bandbreite nicht ausreicht, ähnlich wie bspw Netflix.

Hab diese Einbrüche der Auflösung auch immer wieder. Einfach mal Crunchyroll schließen und neustarten falls du die Windows-App benutzt. Wenn du im Browser surfst vielleicht mal Cache usw. löschen.