Crunchyroll Webseite funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir lädt die Seite ganz normal.

Nutzt du vielleicht einen VPN oder etwas ähnliches um eine andere IP-Adresse zu bekommen?
Das "Ich bin kein Roboter" Fenster wird häufig angezeigt wenn viele Anfragen über die gleiche IP-Adresse kommen. In dem Fall könntest du probieren mit deaktivierter VPN Verbindung auf die Seite zuzugreifen.

Greule
Beitragsersteller

Ich habe festgestellt, dass ich die Seite problemlos besuchen kann, wenn ich WLAN an meinem Handy ausschalte und es über mobile Daten versuche.

Weißt du eventuell was das bedeuten könnte? Irgendwie ist das komisch.

ChrisCat1, UserMod Light  22.09.2023, 10:30
@Greule

Müsste ich raten.

Man kann einen Router beispielsweise so einrichten das WLAN Verbindungen auch über ein VPN oder etwas ähnliches geleitet werden.
Auch kann es sein das bestimmte Inhalte geblockt werden. (netzwerkweiter Werbeblocker, Jugendschutzeinstellungen, Blacklist bestimmter Domains, DNS Server der bestimmte Inhalte blockiert, etc.)
Hier müsstest du den WLAN Betreiber fragen wie dieses das WLAN bzw. den Router konfiguriert hat.

Die Roboter Abfrage kann hingegen auch bei einem öffentlichen WLAN, Schul WLAN, Uni WLAN, etc. kommen, da hier viele Personen drüber aufs Internet zugreifen.

Greule
Beitragsersteller

Einem VPN benutze ich nicht.