Crunchyroll gibt es einen Kalender?

1 Antwort

Luxsl
Beitragsersteller

Simulcast bedeutet doch nur dass Ger Sub ist, nich Ger Dub. Richtig? Und wieso fehlt hier im Kalender der AOT Eintrag am Sonntag? Da steht nichts drin im Kalender.

ChrisCat1, UserMod Light  02.05.2022, 18:19
@Luxsl
Simulcast bedeutet doch nur dass Ger Sub ist, nich Ger Dub. Richtig?

Ja.
Crunchyroll listet aber auch die Synchronfassungen mit im Kalender auf, dort dann mit dem jeweiligen Zusatz das es sich um die Synchronfassung handelt

Und wieso fehlt hier im Kalender der AOT Eintrag am Sonntag? Da steht nichts drin im Kalender.

Warum der AoT Eintrag fehlt weiß ich auch nicht.
Der Kalender geht leider nie sehr weit voraus und manchmal fehlen eben auch Einträge, das müsste mal von Crunchyroll verbessert werden.