Crunchyroll auf fernseher?

1 Antwort

Wirf' erstmal die App komplett runter. Dann neu installieren. Und dann musst du die eh einloggen. Nimmst du dann logischerweise deine eigenen Daten.

Und die App macht immer mal wieder etwas Zores. Ich muss bei meinem FireTV-Stick immer mal wieder den Cache von Hand löschen wenn er mal wieder nicht lädt.

Und wenn du die Möglichkeit hast, versuch evtl. mal die Glotze per LAN-Kabel und nicht mit WLAN anzufahren. Hat bei mir einige Probleme beseitigt.