Crunchyroll alternativen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:

  • Netzkino
  • ProSieben MAXX / Joyn
  • RTL+ (ehemals TVNow, Webseite)
  • Freevee (Amazon Channel)

Kostenpflichtig und legal:

  • Amazon Prime Video,Aniverse (Amazon Prime Video Channel)
  • HIDIVE
  • Joyn (Premium)
  • Netflix
  • Rakuten TV
  • RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App)
  • ADN ( Animation Digital Network)

TimoBu1008
Beitragsersteller

Ich finde leider sowohl HIDIV als auch ADN nicht bei mir im AppStore, mit der Begründung die App sei nicht in meinem Land verfügbar. Kommt bei dir das gleiche? Und kann ich sie trotzdem in Deutschland nutzen?

anTTraXX  28.08.2024, 21:20
@TimoBu1008

Ich nutze die Apps wenn aufm FireTV

KP wie das aufm Handy ausschaut

Tomoyaa264  28.08.2024, 23:53
@TimoBu1008

Hidive ist ein englischer streaming Anbieter, also zählt der nicht als Streaminganbieter in Deutschland. Der wurde abgeschaltet in Deutschland da er Animes geklaut hat und man nicht mehr mit deutsche Untertitel gucken kann, ka warum anTT auf die Idee kommt Hidive zu erwähnen 🤨. Was adn angeht. Die app ist noch in Arbeit in paar Wochen sollte sie auf Android und App store verfügbar werden. Aktuell gibt es in Frankreich adn App soweit ich weiß und Deutschland folgt

TimoBu1008
Beitragsersteller
@Tomoyaa264

Ahh okay danke dir für deine Antwort :D Hatte mich schon gewundert

kennst du einen konkreten Starttermin in Deutschland? Konnte dazu leider nichts im Internet finden :/

Tomoyaa264  29.08.2024, 00:04
@TimoBu1008

Nein. Ich rate dir folge auf X ADN. ADN ist in Gegensatz zu meiste andere Streaming Anbieter antwortet man da immer und bekommt das direkt mit wenn was neues gibt auf X. Folge einfach da und dann bekommst du schon mit

TimoBu1008
Beitragsersteller

Wow danke dir für die Zusammenfassung :D

Netflix

ADN

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

TimoBu1008
Beitragsersteller

Bin auch schon auf ADN gestoßen aber finde die App nicht im AppStore🙈

ist sie nicht auch noch in der Beta?