Crunchyroll ändern?

2 Antworten

Du meinst sicherlich diese Anmerkung: "Bedingt durch Lizenzbeschränkungen sind einige Inhalte oder Sprachen für dich nicht verfügbar. Wir bitten dies zu entschuldigen."

Dagegen kannst du an sich nicht viel machen - Crunchyroll besitzt für diese Serien eben keine Lizenz. Es gibt jedoch Add-Ons, welche diesen sogenannten "Regionlock" umgehen können: Damit sind u. a. jegliche VPN-Dienste gemeint.

Sehr beliebt ist der "CR-Unblocker". Davon würde ich eher abraten, weil die Nutzung solcher Tools gegen die Nutzungsbedingungen von CR verstoßen und zu einer Accountsperre führen können. Ob und wie sie das nun kontrollieren, ist dann wieder eine andere Sache.

Für genauere Informationen über die Sicherheit des CR-Unblockers kannst du dir u. a. die Projekte auf GitHub anschauen, sofern du es verstehst.

LG :)

Du musst es dann in einer anderen Sprache gucken. Die Sprache kannst du unten auf der Seite umstellen.

Meistens musst du dann auch noch die Geosperre umgehen. Dies kannst du machen, indem du einen VPN oder Proxy eines anderen Landes nutzt oder duch installation der Browsererweiterung CR-Unblocker welche es für Mozilla Firefox und Google Chrome gibt. Ob es die Erweiterung auch für andere Browser gibt, weiß ich jetzt nicht.