Crowdfunding für Paychotherapie?

2 Antworten

Wenn du nicht mehr klarkommst gibt es immernoch Kliniken wo du dich einweisen lassen kannst. Da sind die Wartezeiten meistens deutlich kürzer als wenn man ambulante Behandlung möchte.

Übrigens: Dort kriegst du dann auch ein vernünftiges Gespräch was Medikamente betrifft anstatt dass sie dir einfach nachgeworfen werden ohne zu wissen was genau du eigentlich hast.

Beim Crowdfunding geht es ja darum, daß die Leute, die etwas zahlen, auch einen Nutzen davon haben. So wie z. B. einen Film, den man hinterher ansehen kann, oder ein Musikalbum, was man sich dann anhören kann.

Aber welchen Nutzen sollen die Leute haben, wenn sie dir deine Therapie zahlen?

lolkopf99
Beitragsersteller

Ach so