Crossdressing in Aschaffenburg?

1 Antwort

Seltsam, dass dir noch niemand geantwortet hat. Zum Schminken kann ich dir leider auch keinen Tipp geben aber folgenden Hinweis. Wenn du dich als Frau stylst trägst du vielleicht Schuhe mit Absätzen. Bist du gewohnt über einen längeren Zeitraum mit Damenschuhen zu laufen? Falls nicht, würde ich an deiner Stelle in der Wohnung viel mit Damenschuhen rumlaufen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem öffentlichen Debüt als Crossdresser.

Beste Grüße.

Supremo245

SteffenSofia
Beitragsersteller

Vielen Dank. Je nach Wetterlage habe ich entweder Pumps mit mittleren Absatz oder flachere Stiefel geplant. Das Laufen mit Absätzen klappte bisher immer ganz gut, das habe ich zuhause schon geübt.