Crossdresser und Sissy. Suche gleichgesinnte?

4 Antworten

Hi bin auch gleichgesinnt und würde auch gerne in die Gruppe

Würde gerne auch rein kommen in die Gruppe :)

bin 16

Hey wie geht's !

Also ich würde gerne in diese Gruppe weil ich schon lange nach Crossdresser-Connections suche.

Also wie gesagt würde ich gerne aber ich bin leider erst 14 Jahre alt ich hofge dass das kein Problem sein sollte. ^^

Hawkink
Beitragsersteller

Schick mir deine Handynummer via Privatnachricht oder an juliusemma27@gmail.com, dann regel ich das. P.S. Schreib dann auch bitte deinen richtigen Namen (Vorname reicht) dazu. Danke

Intresse wäre da, ick wäre da nir etwas drüber vom alter