Crönert Strumpfhose welche Größe?

5 Antworten

Hallo,

die Crönertstrumpfhosen sind echt toll. Sie haben eine ganz normale Größe, fallen nicht größer oder kleiner aus.

Wenn Du ganz unsicher bist, such dir ein Laden, welcher diese vorrätig hat und lass sie Dir einmal zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser zu groß als zu klein. Ich bin 1,92 m und kaufe immer die größte Größe, in der Hoffnung, dass sie passt. Meistens sind die Beine zu kurz.

Eigentlich müssten bei Strumpfhosen die Beinlängen oder angegeben werden, den die Körpergröße sagt nicht wirklich was über die Körperverhältnisse aus.

Die sind ja stylisch. 36/38 ist das kleinste, dann würde ich 38/40 nehmen zur Sicherheit.

Die Crönert Strumpfhosen sind weder zu gross noch zu klein. Kaufe die Größe, die Du sonst auch nimmst.

Gucke auf die Größe tapelle und am besten eine große größer