Cro Konzert?

1 Antwort

Altersregelungen für Konzerte
  • 15 und 16 Jahre alt: Ihr dürft beide das Konzert besuchen, allerdings gelten besondere Jugendschutzregelungen:
  • Ohne Begleitung: Ihr könnt bis 22 Uhr bleiben. Wenn das Konzert länger dauert, müsstet ihr eigentlich gehen.
  • Mit "Muttizettel" und volljähriger Begleitung: Ihr dürft bis zum Ende des Konzerts bleiben.
  • Ein "Muttizettel" (Erziehungsbeauftragung) ist notwendig. Eure Eltern müssen eine Person über 18 Jahren schriftlich beauftragen, während des Konzerts für euch verantwortlich zu sein.
  • Die beauftragte Person muss auch eine Kopie der Ausweise der Eltern mitbringen, damit alles korrekt ist.

Crows Konzerte gehen meistens eh nur bis 22.30-23 Uhr.
Beim Thema Front of Stages Ticket würde ich euch empfehlen früh da zu sein, die Tickets bereitzuhalten und die Vorgaben zu checken (also wie groß dürfen die Taschen sein und was ist verboten)

mdstd 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 17:33

Danke für die Antwort…

also wenn wir bis um 22 Uhr nur bleiben, brauchen wir keine Begleitperson ? Weil wir haben nur leider keine 18 jährige Person die wir da kennen, natürlich könnten wir jemanden fragen ob sie uns mit rein nehmen aber das mit der Kopie der ausweiße ist ja dann auch schwierig…

oder sollen wir den Ausweis kopieren und dann der Person geben 😂

sorry komme mir richtig dumm vor weil ich so null informiert bin

babofeuer23  24.11.2024, 17:42
@mdstd

Ja passt schon aber ihr solltet auf jeden Fall auch ohne muttizettel bis 22 uhr bleiben dürfen

babofeuer23  24.11.2024, 17:45
@babofeuer23

und natürliche ohne Begleitperson. Ich würde trotzdem muttizettel mitnehmen auf Sicherheit