Bin Ich toxisch?

4 Antworten

Du kontrollierst wo er ist und sprichst ihn drauf an, ich finde das sogar sehr toxisch.

Anonymiiiii08
Beitragsersteller

ich hab mir sorgen gemacht weil er um 22 Uhr in nem Wald ist, und er hatte meine Nachrichten nicht gesehen, soll ich dann einfach so tun als wenn er mir egal ist?

Lucynchen  02.06.2024, 11:11
@Anonymiiiii08

Das passiert scheinbar öfter, das ist Kontrolle und ist definitiv nicht normal. Ich würde das nie machen und auch nie zulassen, dass mein Partner meinen Standort sieht.

Toxisch oder Krank bist du nicht. Es ist aber trotzdem nicht so toll das du seinen Standort kontrollierst.

Wenn du dir Sorgen machst dann sag ihm das ganz offen dann könnte ihr darüber reden. Wenn du seinen Standort überprüft hast und ihn dann fragst wo er war und was er da gemacht hat kommt das bei ihm offensichtlich nicht gut an. Er beschimpft dich zwar zu Unrecht als toxisch oder Krank, hat aber schon recht damit wenn er sich über diese Kontroll ärgert. Es muss ihm ja so vorkommen als würdest du ihm hinterher schnüffeln.

Anonymiiiii08
Beitragsersteller

Das ist bis jetzt in einem Jahr 2 mal vorgekommen dass ich gefragt habe, ich muss ihm immer sagen wenn ich rausgehe und er hat immer meinen Live Standort, deswegen würde ich eigentlich sagen es ist nicht verwerflich nach zufragen

Er scheint nicht recht zu haben, weil du anscheinend keine schlechten Absichten hast und dich nur sorgst. In einer Beziehung sollte man ja immer ehrlich sein und keine Geheimnisse haben und wenn sein Standort und das was er dort macht keine große Sache sein soll, dann sollte er auch keinen Grund haben, es vor dir zu verbergen. Klingt schon suspekt von deinem Freund.