Criminal Minds Staffel 7 Folge 11 ich habe Fragen ACHTUNG SPIOLER?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Caleb und Harvey waren früher vom Zodiac Killer besessen. Die beiden haben außerdem während sie noch zur Schule gingen, gemeinsam einen Jungen getötet. Es war Harveys Idee ausgerechnet den Jungen zu töten. Der Junge wurde in Harveys Garten vergraben und niemals gefunden.

Nachdem Harvey mit seiner Verlobten zusammen gekommen ist hat er Caleb praktisch fallen gelassen. aus diesem Grund kann Caleb die Verlobte halt nicht leiden und will dass sie verschwindet.Und deswegen hat Caleb halt auch wieder angefangen zu Morden, in dem er den Zodiac Killer nachgeahmt hat um die Aufmerksamkeit von Harvey zu erlangen.

All dies könnte deine Fragen beantworten, falls nicht frag einfach noch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jason5
Beitragsersteller

Erste mal danke für die Antwort und das Angebot ,dass ich nach Fragen darf.Ich würede es dann jetzt in Anspruch nehmen.

Wieso lässt Caleb Harvey die Wahl wer seine Verlobte tötet anstatt es einfach zu tun?

Wieso sagt er ihm ,dass seine Verlobte dumm und unter seiner Würde ist?

Wieso sagt er ihn ,dass die Leiche an den Ort (wo sie sind) perfekt liegen kann und das sie schon lange weg sein werden wenn die Polizei sie findet?

Und wieso redet er die ganze Zeit in der Wir Form?

Svenibenni689  02.05.2022, 20:02
@Jason5

Ich denke mal das Caleb möchte das Harvey erkennt wie viel "Spaß" das Morden macht, deswegen lässt er ihn die Wahl wer seine Verlobte tötet. Um Harvey praktisch anzuspornen wieder zu töten.

Caleb ist einfach eifersüchtig, dass Harvey seine Zeit mit seiner Verlobten verbringt deswegen sagt er das.

Das sagt er weil er den Platz halt perfekt findet. Das war ja auch mit dem Jungen so den sie ermordet hatten. Sie hatten ihn gut "versteckt" und die Polizei hat ihn nie gefunden. Und ich denke er hat das auch gesagt, damit Harvey keine Angst haben muss erwischt zu werden.

Er redet in der wir-Form, weil er halt alles mit Harvey erleben möchte, wie früher. Und das könnte Harvey eventuell Manipulieren wenn Caleb in der wir-Form redet.

Ich denke Caleb sagt, dass er (Harvey) Spaß hatte, weil er selbst Spaß hatte und weil er wusste dass Harvey Spaß hatte Materialen über den Zodiac Killer zusammeln.

Jason5
Beitragsersteller
@Svenibenni689

Erstmal danke und was meinst du mit manipulieren?

Jason5
Beitragsersteller
@Svenibenni689

Und wollen wir uns über die Nachrichten Funktion unterhalten?

Svenibenni689  02.05.2022, 23:00
@Jason5

Vielleicht so das Harvey sich angesprochen fühlt und somit mitmacht.

Svenibenni689  02.05.2022, 23:01
@Jason5

Alles gut nervst nicht und ja können gerne über Nachrichten weiter schreiben

Jason5
Beitragsersteller

Und wieso sagt Caleb zu ihm ,dass er (Caleb) weiß ,dass er (Harvey) an den Abend spaß hatte?