criminal minds - best Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Dr. Spencer Reid 60%
Emily Prentiss 17%
Jennifer Jareau 10%
Derek Morgan 7%
Jason Gideon 3%
Penelope Garcia 3%
Aaron Hotchner 0%

16 Antworten

Dr. Spencer Reid

Obwohl die Frage schon älter ist, gebe ich auch meinen Senf dazu. Für mich gibt es keinen besten Charakter, fast alle sind gut durchdacht und ordentlich gespielt.

Am ansprechensten für mich ist jedoch Reid, ich vermute durch seine Intelligenz und sein junges Alter. Interessant macht ihn auch die Tatsache, dass er durch die Drogensucht eine menschlichere Seite bekommen hat. Zum Aussehen muss ich wohl nicht viel sagen, ob Haare lang oder kurz sieht alles gut an ihm aus. ;D

Kurz hinter Reid steht für mich Garcia, ihr Humor und ihre Art sind einmalig und machen sie zu einem sehr liebenswürdigen Charakter. =]

Dr. Spencer Reid

Dr. Spencer Reid, ich glaube das muss ich nicht begründen ;) Aber auch Penelope Garcia ist genial, ohne sie wäre das Team aufgeschmissen.

Dr. Spencer Reid

Reid, Morgan sind einfach die besten. Wie Morgan Reid immer beschützen will ist echt cool. Oft sind sie wie zwei Brüder.

Emily Prentiss

Emily Prentess und Jennifer Jareau sind meine Lieblingscharaktere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jennifer Jareau

--Derek Morgan--

--Jennifer Jareau--