creme für bauchnabelpiercing!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Piercer hat mir das "Tyrosur-Gel" gegeben. Denk mal das wirst du benutzt haben.

Kruftiehexe
Beitragsersteller

Jaaa genau das :) dankeschön !

Da reicht ne normale Bepanthen creme.. die hab ich damals bekommen.

Kruftiehexe
Beitragsersteller

ja das is aber so allgemein. ich würd lieber was spezielles haben. aber ich kann ja ma gucken dann hol ich mir beides :) danke

Megakat  30.05.2011, 14:21
@Kruftiehexe

Du kannst auch einfach bei deinem Piercer nochmal nachfragen ob du da eine haben kannst wenn es unbedingt die sein muss :) Der gibt dir sicherlich noch eine

Tyrosur, ist aber nicht gut da es ein Antibiotika ist und die sollte man nur nehmen wenns entzündet ist. Bepanthen NICHT das Verstopft den Stichkanal.