Ist es schlimm ..?

3 Antworten

Plastik ist nicht gut beim verheilen von Piercings. Am besten du machst es raus und lässt es verheilen. Und gehst dann zum einen besseren Piercer und lässt es nach stechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin

Piercing rausmachen, verheilen lassen und neu stechen. Aber da kommt auch kein Titan rein, sondern Chirurgenstahl

Mache das Piercing raus, lass den Stichkanal verheilen und dann noch mal mit nem richtigen Piercing stechen lassen