Creepy?

7 Antworten

Bin nachts aufgewacht, weil zwei Katzen lautstark draußen kämpften. Klingt zwar süß, aber zwei kreischende Katzen mitten in der Nacht in einer ansonsten ruhigen Wohngegend klingen ziemlich gruselig

Schlafparalysen... Rund 1 mal in der Woche. Sind keine schönen Erlebnisse, gehen aber zum Glück recht schnell vorbei.

Ja. Ein schwarzes Loch saugte mein Bewusstsein auf, und ich war kurz davor zu verschwinden. Es wäre beängstigend, wie es fantastisch war.

Der übergewichtige Alte Nachbar läuft im Sommer Oberkörperfrei direkt vorm Fenster rum und ich musste in den Moment aus dem Fenster guckten...

Ich hab mal eine Packung Schokoriegel gekauft und zuhause liegen lassen.

Am nächsten Tag waren alle Schokoriegel verschwunden und ich fand nur noch die leeren Verpackungen im Plastikmüll!

😱