Creatin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur einen Unterschied beim Kreatin Monohydrat. Der Aufdruck "Creapure" auf der Packung heißt, dass dieses Produkt komplett in Deutschland (Alzem Gruppe) hergestellt wurde und eine bestimmt hohe Qualität und Reinheit garantiert. Aus diesem Grund ist Creapure meist etwas teurer (ca. 30 bis 40€ pro Kilo)

Die Begriffe Extrapure und Ultrapure sind ausgedachte Marketingbegriffe, ohne was dahinter. Es soll unwissenden Leuten suggeriert werden, dass es genauso gut wie Creapure. Allerdings handelt es sich dabei um den "normalen" billigen Kreatinrohstoff der fast nur aus China kommt. Der wird hier in großen Mengen importiert und einfach in die Dosen oder Beutel umgefüllt. Manche Hersteller besitzen dann sogar die Dreistigkeit dort "Made in Germany" drauf zu schreiben, was natürlich nicht stimmt. Durch diese Maschen legen sie natürlich den Preis höher an und die Gewinnmarge steigt. Normalerweise kostet China Kreatin Monohydrat um die 25€ pro Kilo.

Ansonsen schau in mein Profil und geh auf meine E-Bay Seite. Da biete ich gerade Creapure an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater