Crazy slips?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du dir sicher das du das willst? Wie alt bist du?

An deiner Stelle würde ich es mir überlegen ob du wirklich willst das fremde Männer (womöglich auch über 60) an deiner Unterwäsche riechen und sich darauf einen runterholen.

Also mir würde bei dem Gedanken ekeln. Aber es ist natürlich deine Sache. Wenns dir nur ums Geld geht kann ich dir sagen: es gibt definitv bessere und sinnvollere Wege ein paar Münzen dazu zu verdienen.

Schönen Abend noch LG

Sarah

Crazy648Valey
Beitragsersteller

Das ist für mich kein Problem. Danke für deine Antwort.

Crazy648Valey
Beitragsersteller

Ich bin 18 :)

sarah07maria  16.03.2020, 20:52
@Crazy648Valey

Achso ja gerne ich bin auch 18. Überlegs dir wirklich gut. Auch wenn du jetzt denkst ach naja ist ja nur Unterwäsche und ist ja sowas von egal, so wirst du es vllt in 10 Jahren dann bereuen und dir Vorwürfe machen.

Bonye  17.03.2020, 13:31

Da man nicht dabei ist, oder auf irgendeine Weise davon etwas mitbekommt ist das glaube ich sehr egal was die Käufer damit machen.

Als Krimifan überlege ich gerade ob man gezielt Spuren legen und die ehemalige Höscheneigentümerin eines Verbrechens beschuldigen könnte. DNA und so.. :D