CrayonArt: Kann man auch Uhu Kleber anstatt Heißklebepistole benutzen?

:) Für alle die nicht wissen was genau ich meine ^^  - (Geschenk, Weihnachten, Wachsmalstifte)

2 Antworten

Man brauch nicht immer eine Heißklebepistole. Du kannst auch einfach die Patronen langsam und vorsichtig mit einem Feuerzeug erhitzen, aber nicht in die Flamme halten. Das hat den selben Effekt wie eine professionelle Pistole und du kannst weiterhin die Patronen verwenden.

NewYork99
Beitragsersteller

Und dann denk Kleber rausdrücken !?

Elumania  22.12.2012, 23:38
@NewYork99

Ne, das war so gemeint: Du nimmst einfach die Patrone, die nicht zur Pistole passt. Die Patrone sollst du nun erhitzen. Die Klebepistole benutzt du gar nicht.

NewYork99
Beitragsersteller
@Elumania

Jaa ich weiß nur wir soll ich das dann machen dann schmilzt die Patrone und das wird ne schweinerei ich probier einfach mal aus :P

Solang es hält ist doch egal was für eine Klebe. Wir haben auch einfach normlen Flüssigkleber benutzt :)