Crank 2: Was ist in der Box des Chinesen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das weiß man nicht was in der box war und ich kann mir auch nichts vorstellen was glaubst du was drinnen war?!

und lol das ist ein film kann mir nicht vorstellen das der kopf nur mit schleuchen überlebt :) sonst hätten das sicher schon einige reiche machen lassen unsterblichkeit will doch jeder...

Nina2407  08.09.2009, 13:21

ich glaub das di box so etwas ist wie in pulp fiction der koffer!und naja es war was ekeliges jedenfalls :)

fabi0821
Beitragsersteller

hast recht aber der schauspieler hat gesagt als er in die box geschaut hat : welcher peverser trägt denn sowas in einer kühlbox mit sich herum.

Nina2407  08.09.2009, 13:25
@fabi0821

ja ich weiß :) keine ahnung das könnte alles mögliche sein!aber man soll es glaub ich auch garnicht wissen :) wir haben uns aber auch alle gedanken gemacht bist nicht alleine wennst es doch mal erfahren solltest sag bescheid :)

Hey Das habe ich mich auch gefragt, da es anscheinend unterschiedliche Versionen des Films gibt. In der Version, die ich gesehen habe, hat nämlich genau diese Anwort gefehlt.

El Huron (das Wiesel) erzählt nämlich, dass er so heißt, weil ein Wiesel ihm die "Eier" abgebissen hat. Und diese befinden sich nun in der Box. Deshalb ist Chev auch so "geschockt"/angewidert:D

Hi, ja es sind die Eier von El Huron. In einer Szene sieht man das kleine Wiesel mit den Eiern da sitzen und es knabbert an denen. Ich glaube vor einem Stück Ellenbogen wäre Chef Chellios nicht so extrem angewidert.

So einen Kopf mit Schläuchen am Leben erhalten? Davon wüssten wir bestimmt schon länger etwas. Vielleicht würde der Kopf weiterhin "arbeiten" aber dennoch ist er Lebensunfähig. Ich glaube keiner würde freiwillig so in einem kleinen Aquarium hocken ohne Arme, Beine und Körper. Das ist viel zu banal. Trotzdem ober geiler Film!

Ich denke, du bist zu jung für diese Filme.

tenshisan  11.08.2013, 23:48

ahja und wie alt bist du ? woher willst du überhaupt wissen ob er/sie zu jung dafür ist?

ich hab liebe diesen film und bin 14 und ein weib :D

ist das so schlimm? wer hält sich denn schon noch daran ?

es sind die kleinen eier von el huron. das wird behauptet ich kann mir das aber auch gut vorstellen >.<

fabi0821
Beitragsersteller

Lass das mal bite meine Sache sein

hi, das in der box war das stück knie,was der glatzköpfige ganzkörpertattoowierte mann dem japaner abgeschlagen hat.der ganzkörpertattoowierte kerl hat das knie mit dem herz ausgetauscht,aber johnny vang hat die box trotzdem noch mitgetragen um chev chelios abzulenken.

spielechegga  25.04.2011, 21:41

1. hat der dem ein stück ELLBOGEN abgeschlagen und 2. bezweifle ich das dafür ist die kiste definitiv zu groß

spielechegga  25.04.2011, 21:41

1. hat der dem ein stück ELLBOGEN abgeschlagen und 2. bezweifle ich das dafür ist die kiste definitiv zu groß